Dem Hobby frönen......
Dem Hobby frönen......

Passionierter Gleitschirmflieger, seit über 20 Jahren Wohnmobilist und Gründer der Navco Sicherheitssysteme aus Lüdinghausen.

 

Es war immer eine Art Berufung für mich, ich musste immer an Wohnmobilen arbeiten, sicherheitstechnische Raffinessen einbauen, für Bekannte reparieren, Fenster, Luken und Satelliten- und Solaranlagen aufbauen.
Dann kam die Idee, Wohnmobile zu kaufen, auszurüsten und zu vermieten, was mir unglaublich viel Freude macht.
Was kommen musste, war die logische Folge: "Kannst Du mir bitte ein Fenster dichten und eine Solaranlage auf das Dach bauen?" und so weiter...
Da ich über alle Werkzeuge durch mein Handwerksunternehmen verfüge, habe ich es immer wieder gern gemacht und werde es auch weiterhin machen! :-)
Nun wird das Handwerk erweitert und das Ganze bekommt einen professionellen Background. Als Lieferant für Teile und Zubehör steht mir Reimo zur Seite. Besonders interessantes Zubehör finde ich durch Recherchen und auf Messen. Neuheiten und Angebote werden hier auch immer mal wieder vorgestellt.